Besondere Termine

Frauentreffen am 12.11.2022

Gemeindefest am 10.09.2022:

Vorbereitung ist alles! Gleich beginnt das Gemeindefest.
Viel Spaß für die Kinder

Gutes Essen und gute Gespräche sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Wir danken Gott für einen unterhaltsamen und (beinah) regenfreien Nachmittag.

Dankfeier im Anziehpunkt am 30.04.2022

Am Samstag den 30.04.2022 gab es eine Feier mit Kaffee und Kuchen als Dankeschön für die ehrenamtlichen Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz im Anziehpunkt.


Klaus erläutert die aktuelle Arbeit in Zambia

Gast war Klaus Müller aus Zambia, der Leiter der „Good Hope Landwirtschaftlichen Hochschule“ und der „Good Hope Christian Basic School“, eine gemeinnützige Organisation die der Anziehpunkt seit Jahren unterstützt.

Zur Erinnerung gibt es Urkunden für
die Mitarbeiter

Eine Laudatio in Versform für Monika, die Leiterin des Anziehpunktes

und natürlich Blümchen und Urkunde

Durch den Anziehpunkt werden u. a. folgende gemeinnützige christliche Organisationen unterstützt:

www.bibelfreizeitheim.de

www.diospi-suyana.de

www.goodhopezambia.net

Wir danken Gott, daß er diese Arbeit segnet und sagen Danke an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter!

Und die Freundlichkeit des Herrn, unsres Gottes, sei über uns, und das Werk unsrer Hände fördere du für uns, ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern! (Psalm 90:17)