Unsere VISION

Wir sind offen für alle Menschen und möchten ihnen in Wiesbaden Gottes frohe Botschaft nahebringen, die für Liebe, Freundlichkeit und Aufrichtigkeit steht.

Wir sind für einander da, um gemeinsam zu Jesus hinzuwachsen und mit Begeisterung die gute Nachricht zu leben. Wir treffen uns nicht nur sonntags in unserer Gemeinde, sondern auch Zuhause und laden dazu gerne Gäste ein. Unsere Gemeinde ist in unserer Umgebung für ihre Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft bekannt.

Unser Umgang miteinander ist geprägt von Achtung und Respekt, über alle Generationen und Nationalitäten hinweg.

Der Heilige Geist inspiriert uns, um unsere Möglichkeiten und Fähigkeiten zur Ehre Gottes freigiebig und freimütig einzusetzen. Keiner steht über dem Anderen. Unsere Gemeinde will Familie sein und ein Ort, wo wir Kraft schöpfen durch Jesus Christus, der uns zu Gott führt.

Unsere MISSION

Mit unserem Lebensstil und unserem Gemeindeleben wollen wir zu Gott hinwachsen und zeigen, dass Jesus auch heute noch real ist. Durch unsere Aktivitäten möchten wir Menschen in allen Lebensumständen auf Gott aufmerksam machen.

Gott baut mit uns eine freie, lebendige und authentische Gemeinde, die sich in ihren persönlichen Beziehungen an Jesus orientiert. Unseren Lebensstil wollen wir auf Gott ausrichten und in Liebe aufeinander achten.

Gemeinschaft und Gastfreundschaft haben bei uns besondere Priorität, in Kleingruppen nehmen wir uns Zeit zum Zuhören, um einander zu dienen und zu fördern.

Unser LEBENSSTIL

ist geprägt durch Vertrauen auf Gott und seiner Liebe zu uns. Wir möchten unseren Glauben überzeugend leben, sodass andere inspiriert werden und sich der Nachfolge Jesu anschließen.

Die Leitlinie für unseren Glauben und unser Handeln ist die Bibel – Gottes Wort. Durch aktives Wirken in unserer Gemeinschaft leben wir den Willen Gottes in Wiesbaden.